│Hoch die Hände – Wochenende│

marseile-2.jpg

Hallo und herzlich willkommen zur neuen Rubrik ‘Hoch die Hände – Wochenende‘!

Schön, dass ihr da seid! Also ich habe mir folgendes überlegt…jeder kennt ja das kleine Problem vor jedem Wochenende…man stellt sich die große Frage ‚Was soll ich am Wochenende nur kochen?‘

Und ich will euch dabei helfen, deshalb werde ich nun an jedem wunderbaren Freitag, der von vielen jede Woche so sehnsüchtig erwartet wird, hier und immer zur gleichen Zeit [vielleicht auch mal ein paar Minütchen später…] ein grandioses 3-Gänge-Menü vorstellen. Und nein, natürlich stelle ich mich nicht jede Woche an den Herd und koche ganz wild und verrückt 3 Gänge. Ich möchte die verschiedenen Gerichte aus den vielen, wirklich vielen und abertausenden wundervollen Blogs heraussuchen und sie zusammenstellen. Das heißt kurz und knapp, es gibt eine Vorspeise, einen Hauptgang, ein zuckersüßes Dessert und natürlich darf auch der Sonntagskuchen nicht fehlen! Und nun, lange Rede, kurzer Sinn…wollen wir doch endlich mal loslegen!!! Ich bin sehr gespannt, wie euch die neue Rubrik gefällt! Und sag mal ran an die Töpfe, feeeeeeertig – los

Das Menü der Woche

Vorspeise
Falaffel aus Süsskartoffeln mit Avocado-Hummus und Granatapfelkernen
[von Gourmet Guerilla]

Hauptspeise
Hühnchen mit Aprikosen und Blumenkohlreis
[von Half Baked Harvest]

Dessert
Mini Chia Honig Gugl
[von Lisbeths Cupcakes & Cookies]

Sonntagskuchen

Am Sonntag gibt es definitiv diese großartige Apfel-Haselnuss-Tarte [von Maras Wunderland], da beginnt schon beim Anblick der tollen Bilder alles herrlich nach frischem Kuchen zu duften.

Ach und für das sonntägliche Frühstück hab ich natürlich auch noch etwas dabei! Wie wäre es mit diesem tollen veganen Bananen French Toast [von Stefanie Goldmarie]?

Ein wundervolles Wochenende!!!

Ahoi
Claudi

 

Hinterlasse einen Kommentar