│Flotte Schnitte – Pastrami auf Brunnenkresse & Kressemajo│

pastrami-schnitte-3

Hallo zusammen und herzlich willkommen an alle die heute zum ersten Mal auf den zauberhaften Blog finden! Ich freue mich, dass ihr hier seid! Und noch viel mehr freue ich mich, wenn ihr wiederkommt! Ja, riesig sogar! Klickt euch durch und fühlt euch wohl!

In den nächsten Wochen wird es hier leider etwas ruhiger, wenn nicht sogar ziemlich ruhig. Das Schiff hat mich wieder und die Zeit für Vorbereitungen Zuhause war mehr als knapp. Und irgendwie bin ich da auch nur von A nach B gerannt. Ein bisschen was habe ich aber im Gepäck und wenn alles gut läuft findet auch die Stef wieder etwas Zeit euch hier mit Köstlichkeiten zu verwöhnen. Der wöchentliche Hoch die Hände Wochende Beitrag ist leider im Moment auch etwas in den Hintergrund gerückt…aber ich gelobe Besserung! Versprochen!

pastrami-schnitte-4

Juti, jetzt aber erstmal zum heutigen Rezept…es gibt Schnitte! Ne richtig leckere noch dazu. Und schick sieht sie aus! Uiuiui, zum Reinbeißen! Quasi ne deluxe Schnitte oder Schnitte deluxe…na egal, hauptsache lecker Schnitte!

Was ich brauche:
Brot in dicken Scheiben ♦ Brunnenkresse ♦ Affiliakresse ♦
Pastrami [in feinen Scheiben] ♦ dieses Majorezept [mit ganz viel Gartenkresse verrührt]

Und was soll ich da jetzt groß noch erklären? Is ja eigentlich nur Schnittchen schmieren. Aber ich sag euch, mit dem Ding Punktet ihr bei jeder Party! Und wenn der Mann oder die Frau das Teil in der Frühstücksbox findet…dann ja dann ist er/sie euch sehr dankbar!

pastrami-schnitte-8

Also Majo auf das Brot schmieren, je dicker desto besser finde ich immer. Dann folgt eine Lage Brunnenkresse und so circa 4 Scheiben köstliches Pastrami. Obendrauf kommt einfach ein bisschen Affiliakresse, wer diese nicht bekommt, kann auch einfach etwas anderes nehmen. Ohne ist die Schnitte mindestens genauso deluxe!

Und jetzt wünsche ich noch einen grandiosen Sonntag, macht den schönsten daraus! Ich werd jetzt vom Schnittchen träumen…

Ahoi
Claudi

pastrami-schnitte-2

pastrami-schnitte-5

Advertisements

11 Kommentare zu “│Flotte Schnitte – Pastrami auf Brunnenkresse & Kressemajo│

  1. Ich habe noch nicht gefrühstückt, aber bekomme bei dem Anblick großen Appetit. Ein toller Blog voller leckerer Köstlichkeiten und so liebevoll angerichtet. Gefällt mir sehr gut! Viele Grüße von Simone

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s