Wer schreibt hier eigentlich?

*Live in the sunshine, swim in the sea and drink the wild air…*

– Ralph Waldo Emerson –

Das sind Stef [gelernte Food-Fotografin]

und

Claudi [kann von allem ein bisschen, aber nichts ganz].

Kennengelernt haben wir uns 2010 und zusammen gefunden haben wir 2011 auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik. Von da an unzertrennlich durchquerten wir die sieben Weltmeere und futterten uns durch die ganze Welt. Irgendwann trennten uns aber leider die beruflichen Wege und so absolviert die Stef gerade erfolgreich eine Ausbildung zur Konditorin und Claudi schippert weiterhin auf den Ozeanen herum. Nun haben wir durch unsere Liebe zum Essen und zur Fotografie wieder zueinander gefunden und werden euch hier mit köstlichen Groß- & Kleinigkeiten verwöhnen. Na zumindest möchten wir es versuchen.

7 Kommentare zu “Wer schreibt hier eigentlich?

Hinterlasse einen Kommentar