│Hoch die Hände — Wochenende│

img_7222-01.jpeg

Da sind sie, die Tipps und Tricks zum Wochenende. Wir sind heute für die Vorspeise und die Hauptspeise nach Asien gereist. Das wird ein Fest! Zum Nachtisch gibt es dann ein wunderbar erfrischendes Himbeereis. Und die Cupcakes…ich glaube die kommen zum Muttertag so richtig gut an! Und für das Frühstückchen habe ich heute mal etwas herzhaftes dabei. Lasst es euch am Wochenende so richtig gut gehen und genießt den Frühling!

Vorspeise:
Misosuppe mit Mairübchen, Pack Choi und Soba-Nudeln
[von Backstubenpoesie]

Hauptgang:
Gyozas mit Hühnchen-Shitake-Füllung und Dip
[von Gekleckert]

Dessert:
Veganes Himbeereis
[von Lisbeths]

Frühstück:
Kräuter-Madeleines
[von Marylicious]

Sonntagskuchen:
Buttermilch-Bananen Cupcakes mit Schokoladenfüllung & Marshmallow-Frosting
[von Local Milk]

Ahoi
Claudi

5 Kommentare zu “│Hoch die Hände — Wochenende│

  1. Was für eine schöne Idee ein Muttertags Menü zusammen zu stellen! 🙂 schön das eines meiner Gerichte Verwendung darin gefunden hat:) ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Kim von Backstubenpoesie

    Gefällt 1 Person

  2. Hi, hast du Beth’s cupcakes gemacht? Ich habe auch vor die zu backen, allerdings gibt es in Amerika ja whole buttermilk, also Buttermilch, die einen deutlich höheren Fettgehalt hat als die hier in Deutschland. Hast du normale Milch genommen oder die 1 prozentige, die es hier gibt?

    LG

    Like

Hinterlasse einen Kommentar