│Hoch die Hände — Wochenende│

img_7222-01.jpeg

Da sind sie, die Tipps und Tricks zum Wochenende. Wir sind heute für die Vorspeise und die Hauptspeise nach Asien gereist. Das wird ein Fest! Zum Nachtisch gibt es dann ein wunderbar erfrischendes Himbeereis. Und die Cupcakes…ich glaube die kommen zum Muttertag so richtig gut an! Und für das Frühstückchen habe ich heute mal etwas herzhaftes dabei. Lasst es euch am Wochenende so richtig gut gehen und genießt den Frühling!

Vorspeise:
Misosuppe mit Mairübchen, Pack Choi und Soba-Nudeln
[von Backstubenpoesie]

Hauptgang:
Gyozas mit Hühnchen-Shitake-Füllung und Dip
[von Gekleckert]

Dessert:
Veganes Himbeereis
[von Lisbeths]

Frühstück:
Kräuter-Madeleines
[von Marylicious]

Sonntagskuchen:
Buttermilch-Bananen Cupcakes mit Schokoladenfüllung & Marshmallow-Frosting
[von Local Milk]

Ahoi
Claudi

Advertisements

5 Kommentare zu “│Hoch die Hände — Wochenende│

  1. Hi, hast du Beth’s cupcakes gemacht? Ich habe auch vor die zu backen, allerdings gibt es in Amerika ja whole buttermilk, also Buttermilch, die einen deutlich höheren Fettgehalt hat als die hier in Deutschland. Hast du normale Milch genommen oder die 1 prozentige, die es hier gibt?

    LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s