│Hoch die Hände — Wochenende│

20160421_164737-01.jpeg

Während ich gerade dabei bin, den nächsten Beitrag vorzubereiten und ich voll in meinem Element bin, fällt mir doch auf einmal auf, es ist Freitag! Yippie, yippie, yippie und ‚Hoch die Hände – Wochenende‘!!! Ich bin mal wieder fündig geworden und habe euch ein feines Menü zusammengestellt, falls ihr mal wieder keine Ahnung habt, was ihr am Wochenende auf den Tisch stellen sollt. Der Wetterbericht ist ja der Meinung, dass es mal wieder bitter kalt werden soll…ich sehe das nicht so! Zumindest nicht bei meinem Menü…ein bisschen Frühling kommt auf den Tisch! Hiermit wünsche ich euch ein atemberaubendes Wochenende und wir sehen uns am Sonntag wenn es heißt – das Zauberkarussell hat Geburtstag! Ja richtig! Unfassbar! 1 Jahr ist es nun schon her, dass ich diesen Blog gestartet habe und ich bereue es nicht eine Sekunde…mehr dazu am Sonntag, jetzt lasst es euch erstmal schmecken!!!

Vorspeise:
Salat von dreierlei Spargel mit Rhabarber Vinaigrette
[von Tinastausendschön]

Haupstspeise:
Lachsburger mit Koriander-Wasabimayonnaise und Coleslaw
[von den Foodistas]

Dessert:
Panna Cotta Tarte mit Holunderblüten-Rhabarber
[von Fäulein Klein]

Frühstück:
Dutch Babe – Ein Pfannkuchen aus dem Ofen
[von Klitzeklein]

Sontagskuchen:
Saftiger Pistazienkuchen
[von Foodlovin]

Ahoi
Claudi

3 Kommentare zu “│Hoch die Hände — Wochenende│

Kommentar verfassen

